• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA San Andreas

MarcTecore

Granny Smith
Registriert
31.03.09
Beiträge
13
Hi Macianer,

ich habe GTA SA. nach einigem anspielen kam mir die Idee meine alten Spielstände von Windows rüberzuholen.

Doch da kam schon das Problem. Weiß einer von euch wo sich bei GTA SA die User Data speichern und ob die Möglichkeit besteht die schon vorhanden von Windows zu nutzen??

Grüße
Marc
 

Mitglied 59480

Gast
Hi Macianer,

ich habe GTA SA. nach einigem anspielen kam mir die Idee meine alten Spielstände von Windows rüberzuholen.

Doch da kam schon das Problem. Weiß einer von euch wo sich bei GTA SA die User Data speichern und ob die Möglichkeit besteht die schon vorhanden von Windows zu nutzen??

Grüße
Marc

Die Userdaten, sprich die Spielstände werden meines Wissens in den Eigenen Dateien gespeichert. Da sollte es eine Ordner "GTA San Andreas User Files" oder so geben.

Ob du die alten Spielstände von Windows weiter verwenden kannst kann ich dir leider nicht sagen.

Eine Frage an dich - hast du GTA San Andreas auf einer Windows Partition installiert oder wie spielst du das auf deinen Mac?
 

Mitglied 41958

Gast
durchsuch die ordner nach savegames und kopier sie einfach rüber..ansonsten lad dir doch einfach einen 100% savegame runter...wenn du halt wieder alles bespielen wolltest.
 

MarcTecore

Granny Smith
Registriert
31.03.09
Beiträge
13
also sie sollen von meinem ehemaligen windows auf mein mac...

es gibt bei youtube ein video wie man gta sa auf seinen mac bekommt...
 

MarcTecore

Granny Smith
Registriert
31.03.09
Beiträge
13
also meine alten Savegames habe ich nicht....finde sie bloß jetzt nicht im Mac.... bei "Paketinhalt anzeigen" scheinen sie auch nicht in der Datei zu liegen