1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MarcTecore, 09.12.09.

  1. MarcTecore

    MarcTecore Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    13
    Hi Macianer,

    ich habe GTA SA. nach einigem anspielen kam mir die Idee meine alten Spielstände von Windows rüberzuholen.

    Doch da kam schon das Problem. Weiß einer von euch wo sich bei GTA SA die User Data speichern und ob die Möglichkeit besteht die schon vorhanden von Windows zu nutzen??

    Grüße
    Marc
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Die Userdaten, sprich die Spielstände werden meines Wissens in den Eigenen Dateien gespeichert. Da sollte es eine Ordner "GTA San Andreas User Files" oder so geben.

    Ob du die alten Spielstände von Windows weiter verwenden kannst kann ich dir leider nicht sagen.

    Eine Frage an dich - hast du GTA San Andreas auf einer Windows Partition installiert oder wie spielst du das auf deinen Mac?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wohin willst du sie denn "rüberholen"?
     
  4. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    durchsuch die ordner nach savegames und kopier sie einfach rüber..ansonsten lad dir doch einfach einen 100% savegame runter...wenn du halt wieder alles bespielen wolltest.
     
  5. MarcTecore

    MarcTecore Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    13
    also sie sollen von meinem ehemaligen windows auf mein mac...

    es gibt bei youtube ein video wie man gta sa auf seinen mac bekommt...
     
  6. MarcTecore

    MarcTecore Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    13
    also meine alten Savegames habe ich nicht....finde sie bloß jetzt nicht im Mac.... bei "Paketinhalt anzeigen" scheinen sie auch nicht in der Datei zu liegen
     

Diese Seite empfehlen