• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

GTA San Andreas Update vom Mac App Store funktioniert nicht.

  • Ersteller Ersteller QoY
  • Erstellt am Erstellt am

QoY

Gala
Registriert
20.08.11
Beiträge
51
Hallo Da Draussen! (:

Seit dem 17.02.2012 steht ein Update in meinem Mac App Store von dem Spiel "Grand Theft Auto: San Andreas" an.
Um nun mein Spiel auf den neusten Stand zu bringen, drücke ich in meinem Mac App Store unter "Update" bei dem App GTA: San Andreas auf "Aktualisieren“, darauf wird es ganz normal geladen und verschwindet dann aus der Updateliste. Wenn ich aber wieder den Mac App Store erneut öffne, steht unter "Upadte" wieder das App GTA: San Andreas. Ich habe es mit erneutem Öffnen vom Mac App Store, Mac neustarten und wie man am Datum erkennen kann mit warten versucht. Andere Apps die ich aus dem Mac App Store geladen habe kann ich problemlos updaten. An was liegt es?

Danke schon mal im Voraus!

LG QoY ((:
 
Hallöchen QoY, hast du schon die Option "CC-Cleaner" versucht? Ich denke, einfach, dass sich dein Mac aufgehängt hat. Wenn gar nichts mehr funktioniert könntest du einen etwas älteren Stand aus deiner Timemachine auswählen und es erneut damit versuchen.

Liebe Grüßlein,
Eva
 
Warum gibt es GTA San Andreas nicht mehr im Mac App Store?
 
Ich denke mal nicht.
Genauso wie COD MW2, MW3 und Black Ops. Bisher ist ja nur COD: MW gelistet. Und das Game ist von 2007.
Natürlich existiert der MAS noch nicht so lange. Dennoch glaube ich nicht so recht an ein Release.