1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA San Andreas Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Axel!, 03.01.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich GTA San Andreas. Das Spiel habe ich installiert und ich habe auch einmal damit gespielt. Nach dem Essen wollte ich es wieder starten, aber es geht nicht mehr. Im Menu klicke ich auf den letzten Spielstand und dann lädt er auch. Aber bei der Hälfte, zeigt der dann, dass gta_sa.exe einen Fehler gefunden hat. Ich habe mir daraufhin einen Crack geladen und ihn installiert. Jetzt funktioniert es aber immernoch nicht. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
    Gruß,
    Axel!
     
  2. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    schonmal neu installiert?
     

Diese Seite empfehlen