1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA Radio? Mit i-tunes Radio o.ä?Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 31.07.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Suche zZ eine möglichkeit, mir die ganzen Radiosender aus Grand Theft Auto San Andreas oder Vice City anzuhören...
    Es gibt ne ganze CD Box mit den Soundtrack von jedem einzelnen Radiosender, aber habe zZ nicht die möglichkeit dafür Geldauszugeben.

    Kennt wer ne Seite wo man sich die Sender anhören kann, bzw gibt es iwas für i-Tunes..

    Bitte um Hilfe!




    Achja was musste man nochmal eingeben, damit man bei Word an dieses Gedicht rankommt?
    Dieses was in english und deutsch von Word selber niedergeschrieben wird :) ?
     
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Meinst du jetzt auch die Werbung oder die Moderatoren zwischen den Liedern? Ich glaube sowas gibt es nicht für iTunes o.ä. Die Lieder sind einzeln aber sicherlich zu bekommen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gab sogar einen Soundtrack. Und ich denke, dass du, wenn du die Lieder o.ä. nicht illegal saugen willst, aufjedenfall bezahlen musst.

    mfg julius
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    musst dir wohl die box kaufen :(
    anders geht es nicht.
     
  4. Falk

    Falk Idared

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    29
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gedicht? ich kenn nur rand() :D franz jagt im komplett verwahrlosten taxi quer durch bayern... :p
     

Diese Seite empfehlen