• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA Radio? Mit i-tunes Radio o.ä?Soundtrack

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Suche zZ eine möglichkeit, mir die ganzen Radiosender aus Grand Theft Auto San Andreas oder Vice City anzuhören...
Es gibt ne ganze CD Box mit den Soundtrack von jedem einzelnen Radiosender, aber habe zZ nicht die möglichkeit dafür Geldauszugeben.

Kennt wer ne Seite wo man sich die Sender anhören kann, bzw gibt es iwas für i-Tunes..

Bitte um Hilfe!




Achja was musste man nochmal eingeben, damit man bei Word an dieses Gedicht rankommt?
Dieses was in english und deutsch von Word selber niedergeschrieben wird :) ?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Meinst du jetzt auch die Werbung oder die Moderatoren zwischen den Liedern? Ich glaube sowas gibt es nicht für iTunes o.ä. Die Lieder sind einzeln aber sicherlich zu bekommen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gab sogar einen Soundtrack. Und ich denke, dass du, wenn du die Lieder o.ä. nicht illegal saugen willst, aufjedenfall bezahlen musst.

mfg julius
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gedicht? ich kenn nur rand() :D franz jagt im komplett verwahrlosten taxi quer durch bayern... :p