1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gta nfs cs??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von profi, 03.06.06.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hat einer erfahrung mit counterstrike, gta san andreas, need for speed underground 1/2 oder need for speed hp 2??
    fuktioniert das mit dem macbook? sind ja alles realtiv alte spiele. der grafikchip ist bullshit aber schaft er solche spiele doch??

    danke
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ey voll krass geht das ....
     
  3. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    heisst das gut, sehr gut oder was?
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    er hat gefragt ob die spiele laufen.
    sie laufen.
     
  5. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Ja stimmt eigentlich aber laufen diese Games (vorallem San Andreas) mit voller Auflösung flüssig?
     
  6. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hat keiner irgentwelche erfahrungen mit den genannten games???
    danke
     
  7. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Auf dem MacBook läuft von den gennanten wahrscheinlich nur CounterStrike 1.6 flüssig (Das habe ich damals auch auf meinem MacMini spielen können)

    Mit den anderen währe wohl die Intel GMA 950 überfordert (Mit SanAndreas sowieso)
     
  8. aptmunich

    aptmunich Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    17
    Also GTA:SA habe ich gestern mal ganz kurz auf'm 1,83Macbook mit 512 Arbeitsspeicher getestet und es lief eigentlich ganz okay...

    Details auf niedrig, Sichtweite auf minimum und 1024x768 und für meine Augen war alles flüssig.

    Bis allerdings nur ein paar minütchen gleich am Anfang des Spieles umgegurckt, aber selbst bei Autobahn-crashes, Explosionen und Sirenengetöns keine schlimmen Slowdowns.


    GTA: Vice City läuft übrigens mit alles auf's Maximum gestellt. (Ist ja auch schon ein bissl älter..)

    Die neuste Needforspeed demo lief relativ bescheiden: Hat stark geruckelt, bei 800x600 Auflösung ging es zwar ganz gut, aber das ist ja kaum sinn der Sache...
     
  9. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    wow, endlich einer mit fakten und erfahrungen anstatt mit gelaber...

    danke
     
  10. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Naja ich habe nicht rumgelabert hatte damals selber den MacMini und der hat ja die selbe Graka

    Ich wollte dir damit nur sagen das du wenn du wirklich vorhast egal wie oft auf dem teil zu spielen es lieber gleich lassen solltest und dir was anderes kaufen weil mit dem MacBook kommste da nicht weit...

    Ut2004 läuft zwar auch aber unter flüssig würde ich was anderes verstehen.
     
  11. supermario

    supermario Gast

    was für eine dolle überschrift...
     
  12. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Wie immer mario, don't feed the trolls.
     

Diese Seite empfehlen