1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA kommt für's iPhone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von laurids, 31.08.09.

  1. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    GTA: Chinatown Wars kommt für's iPhone

    [​IMG]

    Rockstar Games hat heute verkündet, dass das Spiel Grand Theft Auto: Chinatown Wars vom NDS bald auch auf dem iPhone spielbar sein wird.

    Leider gibt es bis auf diese Ankündigung und den wagen Veröffentlichungstermin "Fall 2009" noch keine Infos.

    http://ir.take2games.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=406130

    [YT]gpKdy3_Vbec[/YT]
     
    #1 laurids, 31.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.09
  2. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    hoffe auf bessere grafik als da auf dem vid ^^

    sonst wäre das zu gta2 style .. entspricht ned der zeit und dem können vom iphone meiner meinung nach!
     
  3. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Das Video ist zu niedrig aufgelöst, wie man am Ingame-Text oder im Vergleich zum Screenshot drüber sehen kann. Wobei der Screenshot oben deutlich höher Aufgelöst ist als die DS Version. Aber im Grunde ist es im klassischen GTA 2.5D Stil, was für das iPhone aber auch nicht falsch ist. Wenn ich lieber 3. Person ala Gangstar haben möchte, spiel ich lieber gleich etwas vergleichbares, zwar 5-10mal so teures, aber um vielfach besser funktionierendes und schöners auf der PS3/360.

    Also ich freu mich drauf, auch wenn es sicher wieder nur einmal gespielt wird, wie fast alle meiner iPhone Games.
     

Diese Seite empfehlen