• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA IV auf MacBook Pro

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
bei mir geht es einwandfrei auf nem anderen bildschirm.
stecker rein, nvidia control-panel, bildschirm umstellen, glücklich
 

edelstejn

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
4
bei mir geht es einwandfrei auf nem anderen bildschirm.
stecker rein, nvidia control-panel, bildschirm umstellen, glücklich

welchen treiber benutzt du? 180? 185? 179? or what?

OT: hab neulich entdeckt das meine Leo DVD futsch ist,muss ich nur drauf achten, dass es eine
DVD von nem MBP ist oder ist das Releasedatum des MBP von Belang?

greetings
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab grade den zweiten Patch installiert und den 185.20 Grafiktreiber. GTA stürzt jetzt nach ein paar Spielminuten immer ab. Nuja, ich wart ja eh auf den neuen iMac. Dann kümmer ich mich wieder drum. ;)
 

edelstejn

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
4
immerhin eine feststellung lässt sich ja machen:
der übeltäter scheint die kompatibilität von grakatreiber und spiel zu sein.
ma sehn was sich noch so an treibern finden lässt :) ich lass es euch wissen,
wenn es brauchbare erkenntnisse gibt.

EDIT: so ich hab mal ein bisschen exprementiert und habs hinbekommen;
bei "http://www.laptopvideo2go.com/" habe ich mir noch einen andern
treiber besorgt (181.22 mit modded .inf), hab meinen zweiten monitor als
primären eingestellt
und schon gings ab wie luci. vllt hilfts ja denjenigen bei dennen es net gelaufen
ist wie bei mir. danke für euren feedback bis zum nächsten problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:

iMac Alu

Golden Delicious
Registriert
27.12.08
Beiträge
9
GTA 4 Patch 2

Hi....
hat schon jemand den zweiten Patch erfolgreich installiert?? Bei mir hakt das Spiel jetzt immer.:(
Kann jemand ma seine Grafiksettings posten, wie er am besten spielen kann, bitte!!:)
Oder vieleicht Tipps wie man die Grafik noch verbessern kann?!
Ich hab den iMac mit ATI 2600Pro oder XT...weiß nicht welche das ist von beiden.;) Viele sagen ja das die nur runtergetaktet ist. Hat jemand die schon übertaktet im Betrieb??

Hoffe auf hilfreiche Antworten;):)
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Wichtig ist nach wie vor ein aktueller ATI-Treiber. Im Vergleich zu den normalen Bootcamp-Treibern ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ein guter Weg ist immer, mit minimalen Einstellungen anzufangen und sich dann langsam nach oben durchzuhangeln, bis man den Punkt erreicht hat, wo man noch gut spielen kann.

Auf jeden Fall alles auf Niedrig stellen. Bei Renderqualität und Schattenqualität kannst du mittlere Settings wagen.

Der Rest hängt zumindest bei mir (ich habe keinen iMac, nur den Pro) generell stark von der Auflösung ab.
 

iMac Alu

Golden Delicious
Registriert
27.12.08
Beiträge
9
ok, dankeschön:) hat was gebracht ist jetzt besser:-D

Hab ihr schobmal was davon gehört das die ATI 2600 im iMac ne XT ist und eigentlich viel schneller sein soll als die Pro, die Apple angibt? Kennt sich da jemand aus oder hat eine im Einsatz? Wurde mir erzählt. Keine Ahnung ob das stimmt.´
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
ok, dankeschön:) hat was gebracht ist jetzt besser:-D

Hab ihr schobmal was davon gehört das die ATI 2600 im iMac ne XT ist und eigentlich viel schneller sein soll als die Pro, die Apple angibt? Kennt sich da jemand aus oder hat eine im Einsatz? Wurde mir erzählt. Keine Ahnung ob das stimmt.´

Halte ich für eher unwahrscheindlich... schau doch mal im Geräte-Manager nach, die Hardware kann ja nicht schummeln, Apple jedoch schon ;)...

MFG gilligamer
 

verklixt

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
10
immerhin eine feststellung lässt sich ja machen:
der übeltäter scheint die kompatibilität von grakatreiber und spiel zu sein.
ma sehn was sich noch so an treibern finden lässt :) ich lass es euch wissen,
wenn es brauchbare erkenntnisse gibt.

EDIT: so ich hab mal ein bisschen exprementiert und habs hinbekommen;
bei "http://www.laptopvideo2go.com/" habe ich mir noch einen andern
treiber besorgt (181.22 mit modded .inf), hab meinen zweiten monitor als
primären eingestellt
und schon gings ab wie luci. vllt hilfts ja denjenigen bei dennen es net gelaufen
ist wie bei mir. danke für euren feedback bis zum nächsten problem :)

Hey edelstejn, ich bin mit deinem Post nicht weitergekommen, habe den selben Fehler wie du gehabt (Fatal Error...)
Kannst du mir etwas detailierter Beschreiben wie du das wieder hingekriegt hast?
Ich habe die MAC OSX Version 10.8.3