1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GTA für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Marve, 03.09.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.

    Habe endlich Semesterferien und bin auf der Suche nach einem netten Game für den Zeitvertreib.
    Früher habe ich unter Windows immer gerne GTA gespielt. Gibt es das auch für Mac? o_O

    Gruß, marve
     
  2. Nein die Serie gibt es nicht auf dem Mac.
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    racer ist zwar nicht vergleichbar mit gta, aber es ist sehr beliebt und vor allem kostenfrei...
     
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Merci.
    Lade mir gerade racer. Habe auch bei ebay das Spiel Driver für Mac gefunden.
    Das schaue ich mir auch mal an.

    Gruß, marve
     
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Zu Racer hätte ich ne Frage. :)
    Und zwar: Ich kann die Autos nicht mit der Tastatur steuern.
    Starten mit S funktioniert. Auch die Sichtsteuerung.
    Aber ich kann den Wagen weder beschleunigen, noch lenken, noch schalten, noch bremsen mit der Tastatur. Funktioniert alles nur mit der Maus.
    Was muss ich tun???

    Danke schonmal für eure Hilfe


    Der Datschi
     
  6. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Das gleiche Problem habe ich auch. Und wenn ich alles auf Tastatur umstelle, beendet sich das Programm von selbst.
    o_O
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    man muss erst unter options>controls seine tasten auswählen...
     
  8. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Schon klar. Und wenn ich dann "save" sage, beendet sich das Programm.
     
  9. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    kp,...bei mir läufts einwandfrei.

    ...dein rechner und os?
     
  10. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Habe den bug (?) gefuden. Man darf bei "accelerate" nicht die Space-Taste hinzufügen. So war es jedenfalls bei mir.
     
  11. roYal.TS

    roYal.TS Gast


    ...das freut mich. ich wollts dir eigentlich nicht sagen, aber das war mein geburtstagsgeschenk :p
     
  12. Keyes

    Keyes Gast

    da fällt mir was zu GTA ein: Payback einfach mal bei macupdate eingeben, denn google findet da nur mist... kostet allerdings 5-10€ (preis weiß ich nichtmehr so genau), wobei die grafik auch nicht toll ist, und die sicht ist von oben (gta 2?)
     
  13. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    klick :p
     
  14. Keyes

    Keyes Gast

    ... oder halt einfach nur die demo zocken...

    ;)
     
  15. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    DANKESCHÖN!!!!!!!!! :-D :-D :-D
     
  16. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...bitte bitte.

    hier gibts noch zwei demos...(nicht gerade der hit, aber besser als nichts :cool: ) Ford Racing 2 und Nascar 03'
     
  17. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Du bist so gut zu mir! ;)
     
  18. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    :-D
    ...macuser müssen zusammen halten! :p
     
  19. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Kann man Nascar gar nicht mit Tastatur zocken?
    o_O
     
  20. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    GTA-ähnlich ist auch das Spiel "True Crime", da läuft man genau so durch die Straßen und erfüllt Aufträge. Find das Spiel aber schlecht gemacht, erstens die schlechte Grafik und zweitens die komische Steuerung. Und ruckeln tut's auch wie Sau selbst bei meinem Mac.
     

Diese Seite empfehlen