• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GTA für Mac?

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.

Habe endlich Semesterferien und bin auf der Suche nach einem netten Game für den Zeitvertreib.
Früher habe ich unter Windows immer gerne GTA gespielt. Gibt es das auch für Mac? o_O

Gruß, marve
 

Soul Monkey

Gast
Nein die Serie gibt es nicht auf dem Mac.
 

roYal.TS

Gast
hi,
racer ist zwar nicht vergleichbar mit gta, aber es ist sehr beliebt und vor allem kostenfrei...
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Merci.
Lade mir gerade racer. Habe auch bei ebay das Spiel Driver für Mac gefunden.
Das schaue ich mir auch mal an.

Gruß, marve
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Zu Racer hätte ich ne Frage. :)
Und zwar: Ich kann die Autos nicht mit der Tastatur steuern.
Starten mit S funktioniert. Auch die Sichtsteuerung.
Aber ich kann den Wagen weder beschleunigen, noch lenken, noch schalten, noch bremsen mit der Tastatur. Funktioniert alles nur mit der Maus.
Was muss ich tun???

Danke schonmal für eure Hilfe


Der Datschi
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Das gleiche Problem habe ich auch. Und wenn ich alles auf Tastatur umstelle, beendet sich das Programm von selbst.
o_O
 

roYal.TS

Gast
hi,
man muss erst unter options>controls seine tasten auswählen...
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Schon klar. Und wenn ich dann "save" sage, beendet sich das Programm.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Habe den bug (?) gefuden. Man darf bei "accelerate" nicht die Space-Taste hinzufügen. So war es jedenfalls bei mir.
 

roYal.TS

Gast
Marve schrieb:
Habe den bug (?) gefuden. Man darf bei "accelerate" nicht die Space-Taste hinzufügen. So war es jedenfalls bei mir.


...das freut mich. ich wollts dir eigentlich nicht sagen, aber das war mein geburtstagsgeschenk :p
 

Keyes

Gast
da fällt mir was zu GTA ein: Payback einfach mal bei macupdate eingeben, denn google findet da nur mist... kostet allerdings 5-10€ (preis weiß ich nichtmehr so genau), wobei die grafik auch nicht toll ist, und die sicht ist von oben (gta 2?)
 

roYal.TS

Gast
Keyes schrieb:
da fällt mir was zu GTA ein: Payback einfach mal bei macupdate eingeben, denn google findet da nur mist... kostet allerdings 5-10€ (preis weiß ich nichtmehr so genau), wobei die grafik auch nicht toll ist, und die sicht ist von oben (gta 2?)

klick :p
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Kann man Nascar gar nicht mit Tastatur zocken?
o_O
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
GTA-ähnlich ist auch das Spiel "True Crime", da läuft man genau so durch die Straßen und erfüllt Aufträge. Find das Spiel aber schlecht gemacht, erstens die schlechte Grafik und zweitens die komische Steuerung. Und ruckeln tut's auch wie Sau selbst bei meinem Mac.