1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gta 4 - es passiert: NICHTS

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von smooooth, 24.08.09.

  1. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    hey,
    ich dreh langsam durch-.- habe seit stunden im inet nach hilfe gesucht, ist aber alles von 2008 und veraltet. nun wende ich mich mal an euch.
    vorab, es geht um gta 4 auf meinem MacBookPro (late 08) unter bootcamp xp home sp3.
    es erfüllt mit leichtigkeit alle nötigen mindestanforderungen (um das spiel WENIGSTENS ZU STARTEN)
    2,5 core 2 duo
    4gb ddr3 ram
    nvidia 9600 gt usw
    win xp home mit dem erforderlichen sp3 !

    was ich bis jetzt gemacht habe:
    -installation
    -social club account erstellt
    -win games live account erstellt
    -beide accounts verlinkt

    -neusten gta 4 patch geladen und installiert
    -neuste grafiktreiber installiert
    -neustart
    usw

    und nach wie vor passiert wenn ich die normale gta4 exe starten will, einfach GARNICHTS !! :mad::mad::mad::mad: auch wenn ich die social club exe öffne und dann auf spielen gehe, minimiert sich dieser uuuuuund... NIIIIIXXX -.- mein toller leerer trister desktop ist zu sehen, aber nix von meinem 50€ spiel :/
    SUX HARD -.-

    weiß jmd irgend eine lösung für diese unverschämtheit ? -.-
    würde das spiel WENIGSTENS starten und eine einzige ruckelei sein, wär das ja noch einsehbar, aber dass einfach mal garnichts passiert ist echt ****
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Windows Live geladen?
     

Diese Seite empfehlen