• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gta 4 - es passiert: NICHTS

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
hey,
ich dreh langsam durch-.- habe seit stunden im inet nach hilfe gesucht, ist aber alles von 2008 und veraltet. nun wende ich mich mal an euch.
vorab, es geht um gta 4 auf meinem MacBookPro (late 08) unter bootcamp xp home sp3.
es erfüllt mit leichtigkeit alle nötigen mindestanforderungen (um das spiel WENIGSTENS ZU STARTEN)
2,5 core 2 duo
4gb ddr3 ram
nvidia 9600 gt usw
win xp home mit dem erforderlichen sp3 !

was ich bis jetzt gemacht habe:
-installation
-social club account erstellt
-win games live account erstellt
-beide accounts verlinkt

-neusten gta 4 patch geladen und installiert
-neuste grafiktreiber installiert
-neustart
usw

und nach wie vor passiert wenn ich die normale gta4 exe starten will, einfach GARNICHTS !! :mad::mad::mad::mad: auch wenn ich die social club exe öffne und dann auf spielen gehe, minimiert sich dieser uuuuuund... NIIIIIXXX -.- mein toller leerer trister desktop ist zu sehen, aber nix von meinem 50€ spiel :/
SUX HARD -.-

weiß jmd irgend eine lösung für diese unverschämtheit ? -.-
würde das spiel WENIGSTENS starten und eine einzige ruckelei sein, wär das ja noch einsehbar, aber dass einfach mal garnichts passiert ist echt ****