1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA 2 unter CrossOver Games

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AuraNox, 18.06.09.

  1. AuraNox

    AuraNox Jonagold

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    19
    Ich habe ein Problem mit GTA 2 und zwar wenn ich das Spiel starten will kommt nur ein weisser Bildschrim und der Sound.Trotz Neuinstallation das selbe obwohl das Spiel laut Hersteller ja funktioniert.
     

    Anhänge:

    #1 AuraNox, 18.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.09
  2. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    meines wissens funktioniert das game unter crossover games nicht... ich habs auf meinem mac mini probiert und da war das selbe...
     
  3. RootDarfDas

    RootDarfDas Allington Pepping

    Dabei seit:
    26.04.10
    Beiträge:
    191
    mal grundsätzlich…
    Ich hab das Crossover Games und GTA 2 habe ich eben bei Chip.de heruntergeladen. Jetzt habe ich nach dem entpacken eine Datei "GTA2.exe". Wie bringe ich das nun zum laufen?
     

Diese Seite empfehlen