GTA 2 unter CrossOver Games

AuraNox

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
19
Ich habe ein Problem mit GTA 2 und zwar wenn ich das Spiel starten will kommt nur ein weisser Bildschrim und der Sound.Trotz Neuinstallation das selbe obwohl das Spiel laut Hersteller ja funktioniert.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
meines wissens funktioniert das game unter crossover games nicht... ich habs auf meinem mac mini probiert und da war das selbe...
 

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
mal grundsätzlich…
Ich hab das Crossover Games und GTA 2 habe ich eben bei Chip.de heruntergeladen. Jetzt habe ich nach dem entpacken eine Datei "GTA2.exe". Wie bringe ich das nun zum laufen?