• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA 2 im Netzwerk spielen?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo,
habe mir gerad GTA 2 runtergeladen(gibts ja jetzt für umsonst ;) ) und habe in den Einstellungen was von "Network" gesehen und das man verschiedene Verbindungen "Directplay" wählen kann..

Was hat das auf sich?

Klappt das vielleicht dass ich mit anderem auf nem Server im Netzwerk spiele?
Das wär geil =D
 
Zuletzt bearbeitet:

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
soweit ich mich noch erinnern kann unterstütze gta 2 noch kein tcp/ip netzwerkprotokoll. sondern nur das alte ipx protokoll, aber frag mich nicht wie man das auf os x einrichtet (auf windows isses kein problem)

mfg
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Spielst du das auf Mac? Oder auf Windows? Ich habe jez nur die Windows Version gefunden!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
habs gerad unter bootcamp laufen?
Wie stell ich das denn alles an und wie sieht das dann aus?
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
GTA 1 und GTA 2 unterstützen TCP/IP.
Einfach ein Server erstellen (evtl. Firewall aus) und die anderen müssen die IP des Spielerstellers eingeben.