1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA 2 im Netzwerk spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 26.03.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo,
    habe mir gerad GTA 2 runtergeladen(gibts ja jetzt für umsonst ;) ) und habe in den Einstellungen was von "Network" gesehen und das man verschiedene Verbindungen "Directplay" wählen kann..

    Was hat das auf sich?

    Klappt das vielleicht dass ich mit anderem auf nem Server im Netzwerk spiele?
    Das wär geil =D
     
    #1 eki, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.08
  2. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    soweit ich mich noch erinnern kann unterstütze gta 2 noch kein tcp/ip netzwerkprotokoll. sondern nur das alte ipx protokoll, aber frag mich nicht wie man das auf os x einrichtet (auf windows isses kein problem)

    mfg
     
  3. Apfelrichi6060

    Apfelrichi6060 Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Spielst du das auf Mac? Oder auf Windows? Ich habe jez nur die Windows Version gefunden!
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    habs gerad unter bootcamp laufen?
    Wie stell ich das denn alles an und wie sieht das dann aus?
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
  6. daddy

    daddy Gast

    hi wie kann ich etwas spielen
     
  7. daddy

    daddy Gast

    hey apfelrichi6060
     
  8. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    GTA 1 und GTA 2 unterstützen TCP/IP.
    Einfach ein Server erstellen (evtl. Firewall aus) und die anderen müssen die IP des Spielerstellers eingeben.
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149

Diese Seite empfehlen