1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GSync: könnte es mir jemand schicken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabischm, 28.12.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Soweit ich weiss war gsync immer ein Freeware Programm zum synchronisieren von Google-Calender und iCal.
    Ich suche schon den ganzen Abend, nur die Entwicklerseite gibt es aus unerklärlichen Gründen nicht mehr.
    Nun hätte ich die Bitte, dass mir ein netter AT´ler, der noch im Besitz diesen Programms ist, es mir per email zukommen lässt. ;)

    Gibt auch Knubbel;) also helle!

    fabian (Punkt) schmidt (at) rocketmail (Punkt) com
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    da gibts auch nichts;)
    Hab schon verzweifelt gesucht!
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hm, hier gäbe es das, wenn man dem Link von joey23 folgte.
     

Diese Seite empfehlen