• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gruppenverwaltung in Kontakte unter IOS 5

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Vor einiger Zeit habe ich auf meinem alten MacBook diverse Gruppen angelegt. Mittlerweile muss ich diese überarbeiten, zum Teil löschen. Das MacBook habe ich nicht mehr in Gebrauch und frage mich nun, wie ich die Gruppen auf meinem iPad/iPhone löschen kann?
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Ich habe vor einiger Zeit mein iPad mit meinem alten MacBook synchronisiert, dort gab es etlliche Kontaktgruppen. Nun wäre es an der Zeit diese Gruppen zu überarbeiten, allerdings ist mein MacBook nicht mehr in Betrieb.

Wie kann ich die Gruppen nun auf meinem iPad/iPhone löschen?

Es gibt das Programm iGroup von SG Games. Damit lassen sich Gruppen erstellen, ändern, löschen ...

Es hat neben der japanischen auch eine deutsche Benutzeroberfläche
 

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Ich hänge mich an diese Frage mit dran. Das interessiert mich auch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
In iCloud hast du diese Möglichkeit z.B. .. Wenn du deine Kontakte damit synchronisierst oder willst du das aufm iPhone bearbeiten?