1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iOS 9] Gruppennachrichten nicht auf dem Iphone, nur auf Mac

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von MisterFlimm, 23.03.16.

  1. MisterFlimm

    MisterFlimm Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.16
    Beiträge:
    1
    Hey Leute,
    bei mir gibt es immer wieder Gruppenchats, die nur auf auf dem Mac funktionieren, aber auf dem Iphone nicht synchronisiert werden. Ist aber nur bei den Gruppenunterhaltungen so, alle anderen Imessages werden korrekt gesynct.
    Imessage aus und wieder anschalten hab ich probiert auf dem Iphone. Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Hab auch bei google nichts gefunden.
    Hat da jemand eine Idee?
    Vielen Dank für Eure HIlfe!
    Cheers,
    MisterFlimm

    Iphone 6s, 9.0.2 (jailbroken)
     

Diese Seite empfehlen