• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gruppennachrichten beim Yahoo Messenger Yahoo! Messenger 3.0 beta 3/98855

  • Ersteller Astra-Robby
  • Erstellt am

Astra-Robby

Gast
Hallo...

ich bin ein begeisterter Appleneuling... und hab da mal ne Frage:-D

Ich hab den Yahoo! Messenger 3.0 beta 3/98855 und irgendwie vermisse ich da die Funktion wo man Gruppennachrichten senden kann... weil unter bei der Windowsversion hat das noch gefunzt.

Funktioniert das überhaupt in dieser Version? oder hat es mal in einer vorherigen Version gefunzt...

Ich hoff ihr könnt mir helfen...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
bei mir geht das mit rechtsclick auf einen namen -> invite to conference
 

Astra-Robby

Gast
na ich möchte ja keine konferenzen eröffnen, sondern ganz einfach eine nachricht an mehrere leute gleichzeitig senden...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ahso, dann hab ich Dich falsch verstanden. Du meinst also sowas wie ne Mailingliste nur in Messengerform.
Für was braucht man sowas? Einladungen?
Leider weiss ich nicht ob wenn ja wie das geht mit der neuen Yahoo Beta.
 

Astra-Robby

Gast
ja zum beispiel für einladungen... usw.
so das ich vielen leuten auf einmal das gleiche schreiben kann...