1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruppennachrichten beim Yahoo Messenger Yahoo! Messenger 3.0 beta 3/98855

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Astra-Robby, 14.04.08.

  1. Hallo...

    ich bin ein begeisterter Appleneuling... und hab da mal ne Frage:-D

    Ich hab den Yahoo! Messenger 3.0 beta 3/98855 und irgendwie vermisse ich da die Funktion wo man Gruppennachrichten senden kann... weil unter bei der Windowsversion hat das noch gefunzt.

    Funktioniert das überhaupt in dieser Version? oder hat es mal in einer vorherigen Version gefunzt...

    Ich hoff ihr könnt mir helfen...
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    bei mir geht das mit rechtsclick auf einen namen -> invite to conference
     
  3. na ich möchte ja keine konferenzen eröffnen, sondern ganz einfach eine nachricht an mehrere leute gleichzeitig senden...
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ahso, dann hab ich Dich falsch verstanden. Du meinst also sowas wie ne Mailingliste nur in Messengerform.
    Für was braucht man sowas? Einladungen?
    Leider weiss ich nicht ob wenn ja wie das geht mit der neuen Yahoo Beta.
     
  5. ja zum beispiel für einladungen... usw.
    so das ich vielen leuten auf einmal das gleiche schreiben kann...
     

Diese Seite empfehlen