• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grundsatzfrage: Offtopic

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Abend

Da es ja immer wieder zu On/Off-Topic Diskussionen kommt stelle ich hier mal die Grundsatzfrage.

IIst es eigentlich möglich einen Off-Topic-Thread zu eröffnen? Weil das vermeintliche Off-Topic ist ja dann On-Topic, weil es sich ja um einen Off-Topic Thread handelt. Weil jedes Thema, dass an sich nichts mit Off-Topic zutun hat, ist ja in einem Off-Tpoic-Thread On-Topic.

Ich denke ich wisst was ich meine ;)

Grüsse
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich glaub ich wurd falsch verstanden, alerdings wärs evtl. doch besser da angebracht...
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Mcreflex meint, dass sich das Offtopic-posten im Offtopic-Thread nichtmehr Offtopic nennen darf, da der Offtopic-Post im dafür vorgesehenen Offtopic-Thread Ontopic ist.

Mal einige Gleichungen :p

Offtopic-Post + Ontopic-Thread --> Offtopic
Offtopic-Post + Offtopic-Thread --> Ontopic
Ontopic-Post + Ontopic-Thread --> Da läuft was falsch