1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundsatzfrage: Offtopic

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mcxreflex, 10.10.09.

  1. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Abend

    Da es ja immer wieder zu On/Off-Topic Diskussionen kommt stelle ich hier mal die Grundsatzfrage.

    IIst es eigentlich möglich einen Off-Topic-Thread zu eröffnen? Weil das vermeintliche Off-Topic ist ja dann On-Topic, weil es sich ja um einen Off-Topic Thread handelt. Weil jedes Thema, dass an sich nichts mit Off-Topic zutun hat, ist ja in einem Off-Tpoic-Thread On-Topic.

    Ich denke ich wisst was ich meine ;)

    Grüsse
     
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Ich glaub ich wurd falsch verstanden, alerdings wärs evtl. doch besser da angebracht...
     
  3. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Mcreflex meint, dass sich das Offtopic-posten im Offtopic-Thread nichtmehr Offtopic nennen darf, da der Offtopic-Post im dafür vorgesehenen Offtopic-Thread Ontopic ist.

    Mal einige Gleichungen :p

    Offtopic-Post + Ontopic-Thread --> Offtopic
    Offtopic-Post + Offtopic-Thread --> Ontopic
    Ontopic-Post + Ontopic-Thread --> Da läuft was falsch
     

Diese Seite empfehlen