Grundrauschen und Knacken bei den AirPods

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von JanK2018, 02.04.18.

Schlagworte:
  1. JanK2018

    JanK2018 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.18
    Beiträge:
    2
    Hallo, meine Air Pods haben eigentlich keinerlei Grundrauschen (auch wenn sie mit dem iPhone verbunden sind). Wird nun allerdings der Ton auf dem iPhone gestartet (egal ob Musik, Film, Tastenschlägen...) ist von nun an ein leises Grundrauschen wahrnehmbar. Stoppt man den Ton nun wieder hält das Grundrauschen ca. 3sek an, und hört dann mit einem leisen aber gut hörbaren (in relativ leiser Umgebung) knackenden Geräusch auf. Dieses "Problem" habe ich bei andern Bluetooth Kopfhöreren (Sony MDR1000X) nicht).

    Ich hoffe jemand kann mir sagen ob das normal ist, oder ob es ein Fehler ist (der ggf. bereits bekannt ist).

    Alle Geräte sind auf die Aktuelle Software upgedated

    Grüße Jan ;)
     
  2. NorbertM

    NorbertM Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.925
    Wenn nichts wiedergegeben wird, sind sie ja ausgeschaltet. Im Normalbetrieb nehme ich kein Rauschen war. Wenn die Musik stoppt, kann man bei entsprechender Lautstärke kurzzeitig etwas hören, das halte ich aber für normal.
     
  3. JanK2018

    JanK2018 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.18
    Beiträge:
    2
    Ok, danke für die Antwort!