1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grundlegende Fragen zu Pwnage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 10.04.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Community

    Ich habe gerade eben Pwnage aufgespielt. Danach war da diese komische Ananas zu sehen, also habe ich den iPod nochmal resettet und mit 1.1.4 aufgespielt, restored.

    Jetzt kommt wieder das Apfellogo beim aufstarten. Heisst das nun, dass Pwnage wieder runter ist?

    Wie muss ich nach einem Pwnage vorgehen, wenn ich mal ein Garantiefall hätte? Oder ist der Pwnage permanent auf dem iPod Touch?

    Grüsse, Steven
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Genauso wie Du das eben gemacht hast: nach dem Restore ist alles wieder Original!:)
     
    #2 .david, 10.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.08
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Super, wär doof, wenn wegen Pwnage die Garantie flöten gehen würde...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen