1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundlegende Fragen über Base etc.

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von homerjsimpson, 21.02.09.

  1. homerjsimpson

    homerjsimpson Idared

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    28
    Nach langer überlegung hab ich mich dazu entschlossen nen iphone zukaufen was ich selbst unlocken und jailbraken müsste. Dazu gibt es ja genug anleitung und soweit ich diese studiert habe scheinen sie ganz einfach zu sein.
    Nun habe ich aber noch eine ganz wichte fragen bezüglich meines vertrages.
    Undzwar bin ich bei BASE und würde mir den neuen Internettarif zulegen der 10 € Kostet.

    1. Da BASE aber nur UMTS und GPRS anbieten wollte ich jetzt mal fragen wie das mit diesem EDGE aussieht ist das auch sowas wie GPRS oder UMTS was auch nochmal extra kostet denn ich habe hier im Forum einige sachen gelesen das leute extra ksoten zu ihrer o2 flaterate gekriegt haben weil sich das irgendwo eingelogt hatte ?

    2. Gleichzeitig mache ich mir ein wenig sorgen über dieses UMTS und GPRS das das evtl zu langsam seien könnte ? Normalerweise checke ich nur emails und communitys wie facebook oder studivz evtl mal youtube oder wikipedia ?

    3. Dazu kommt noch das BASE ab einen verbrauchten Volumen von 250mb die "flaterate" droßelt
    "Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung"
    Reichen dann 56 kbits überhaupt noch und sind 250mb schnell verbraucht mit den sachen die ich machen würde ?


    Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch kurz zeit nehmen könntet :)
    Grüße Homer
     

Diese Seite empfehlen