• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grüße in die Runde!

cobra1OnE

Riesenboiken
Registriert
06.11.22
Beiträge
284
Ich sage mal Hallo in die Runde, bin ein neues altes Mitglied. Manche kennen mich bestimmt noch!?

War lange Zeit ein stiller Leser bei Apfeltalk, aber die Sehnsucht kehrte zurück und ich möchte wieder Mitglied hier sein und mich einbringen.

Grüße aus Leipzig, Mario.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.007
Ich sage mal Hallo in die Runde, bin ein neues altes Mitglied. Manche kennen mich bestimmt noch!?

War lange Zeit ein stiller Leser bei Apfeltalk, aber die Sehnsucht kehrte zurück und ich möchte wieder Mitglied hier sein und mich einbringen.

Grüße aus Leipzig, Mario.
Herzlich Willkommen zurück. Freut mich 🤝
 
  • Like
Reaktionen: cobra1OnE

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.062
Willkommen zurück. Irgendwie ist mir dein Username noch im Kopf geblieben,
aber ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Du weg warst. Was ist mit Deinem alten Account geschehen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.062
Ich könnte jetzt sagen: ich habe mich so über die Preise des iPhone 14 Pro erschrocken, dass mir die Haare ausgefallen sind.

Aber es ist doch wohl eher das Alter 😎
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.030
Ich sage mal Hallo in die Runde, bin ein neues altes Mitglied. Manche kennen mich bestimmt noch!?

War lange Zeit ein stiller Leser bei Apfeltalk, aber die Sehnsucht kehrte zurück und ich möchte wieder Mitglied hier sein und mich einbringen.

Grüße aus Leipzig, Mario.
Bei deinem Ava habe ich zuerst einen Rossschwanz, dann einen Staubwedel und erst zum Schluss den Adler gesehen ... Irre ist menschlich. :D
 
  • Like
Reaktionen: cobra1OnE

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.398
Ich könnte jetzt sagen: ich habe mich so über die Preise des iPhone 14 Pro erschrocken, dass mir die Haare ausgefallen sind.

Aber es ist doch wohl eher das Alter 😎
Oha das war aber dann trotz allem ein radikaler „Schnitt“ außer du hast dein user Bild schon lange nicht mehr aktualisiert :p:cool: