1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus dem schönen Florida

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bissy, 25.09.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo liebe ATler!

    Ich bin für die nächsten 9 Monate im sonnigen Orlando...
    Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber hier gibt es in jeder Mall einen Apple-Store ;) Yoshi würden die Augen aus dem Kopf fallen ;)

    Viele Grüße!!
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    :) Viel Spaß dort. Aber kauf nicht zu viel ein :)
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Du Arsch. Da wäre ich auch gern. Darf man fragen, was du dort machst?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Da kannst jetzt billig Häuser/Appartements kaufen.
     
  5. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    na da hast du aber gut gebucht;) die Hurricane-Saison ist ja jetzt vorbei;)
     
  6. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Ich mach da ein Praktikum bei einer deutschen Firma (Siemens)... Heute ist aber der erste Tag ohne Regen gewesen. Naja, jetzt schaun wir mal, was der Abend noch so bringt...
     
  7. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo nun Grüße ich auch mal schöne Grüße aus dem regnerischem seattle bin auch gerade im Apple store Ortszeit: 15:55
     

Diese Seite empfehlen