• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grüße aus dem schönen Florida

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hallo liebe ATler!

Ich bin für die nächsten 9 Monate im sonnigen Orlando...
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber hier gibt es in jeder Mall einen Apple-Store ;) Yoshi würden die Augen aus dem Kopf fallen ;)

Viele Grüße!!
 

Jannis M.

Gast
:) Viel Spaß dort. Aber kauf nicht zu viel ein :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Du Arsch. Da wäre ich auch gern. Darf man fragen, was du dort machst?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
na da hast du aber gut gebucht;) die Hurricane-Saison ist ja jetzt vorbei;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich mach da ein Praktikum bei einer deutschen Firma (Siemens)... Heute ist aber der erste Tag ohne Regen gewesen. Naja, jetzt schaun wir mal, was der Abend noch so bringt...
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo nun Grüße ich auch mal schöne Grüße aus dem regnerischem seattle bin auch gerade im Apple store Ortszeit: 15:55