1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grüße an einen Apple-User

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von d4d4, 14.07.06.

  1. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo,

    hehe - ist jetzt vieleicht etwas verrückt die Idee, aber sorry - ich sitz hier mit Sonnenbrand total (meine Arme haben es total abbekommen, brennt extrem) und warte auf den TNT-Mann mit einem netten Paket aus dem Apple Store, also muss ich mir die Zeit halt einfach etwas verkürzen. ;)

    Also, wir waren gestern auf Klassenfahrt nach Trippsdrill. Nun habe ich auf der Hinfahrt ein Auto entdeckt - natürlich schön mit Apple-Logo hinten. :D Und da ich dieses Auto glaube ich schon einmal in der AT-Gallery gesehen habe habe ich mir gedacht: grüßte den User doch mal, wird sicher bei AT sein. :D Daher Grüße ich jetzt den Apple-User, welcher am 13.7.2006 gegen 09:10 Uhr in Heilbronn unterwegs war, einen Volvo V70 fuhr und an einer Ampel stehen bleib und rechts von sich einen Reisebus sah. Also, schöne Grüße an dich! ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    d4d4, welcher auf das Paket wartet
     
    jonni4000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen