• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grüße an einen Apple-User

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

hehe - ist jetzt vieleicht etwas verrückt die Idee, aber sorry - ich sitz hier mit Sonnenbrand total (meine Arme haben es total abbekommen, brennt extrem) und warte auf den TNT-Mann mit einem netten Paket aus dem Apple Store, also muss ich mir die Zeit halt einfach etwas verkürzen. ;)

Also, wir waren gestern auf Klassenfahrt nach Trippsdrill. Nun habe ich auf der Hinfahrt ein Auto entdeckt - natürlich schön mit Apple-Logo hinten. :D Und da ich dieses Auto glaube ich schon einmal in der AT-Gallery gesehen habe habe ich mir gedacht: grüßte den User doch mal, wird sicher bei AT sein. :D Daher Grüße ich jetzt den Apple-User, welcher am 13.7.2006 gegen 09:10 Uhr in Heilbronn unterwegs war, einen Volvo V70 fuhr und an einer Ampel stehen bleib und rechts von sich einen Reisebus sah. Also, schöne Grüße an dich! ;)

Mit freundlichen Grüßen
d4d4, welcher auf das Paket wartet
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000