• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Grüße an einen Apple-User

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Hallo,

hehe - ist jetzt vieleicht etwas verrückt die Idee, aber sorry - ich sitz hier mit Sonnenbrand total (meine Arme haben es total abbekommen, brennt extrem) und warte auf den TNT-Mann mit einem netten Paket aus dem Apple Store, also muss ich mir die Zeit halt einfach etwas verkürzen. ;)

Also, wir waren gestern auf Klassenfahrt nach Trippsdrill. Nun habe ich auf der Hinfahrt ein Auto entdeckt - natürlich schön mit Apple-Logo hinten. :D Und da ich dieses Auto glaube ich schon einmal in der AT-Gallery gesehen habe habe ich mir gedacht: grüßte den User doch mal, wird sicher bei AT sein. :D Daher Grüße ich jetzt den Apple-User, welcher am 13.7.2006 gegen 09:10 Uhr in Heilbronn unterwegs war, einen Volvo V70 fuhr und an einer Ampel stehen bleib und rechts von sich einen Reisebus sah. Also, schöne Grüße an dich! ;)

Mit freundlichen Grüßen
d4d4, welcher auf das Paket wartet

• Like
Reaktionen: jonni4000