1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grünstich bei Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DaeHNI, 06.04.06.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich habe ein sehr sehr großes Problem. Ich habe gerade meinen Mac Mini bekommen und ihn auch sofort an mein Hyundai Display angeschlossen doch leider habe ich einen totalen Grünstich im Bild.

    Woran könnte das liegen?

    Passt das Display nicht zu dem Mac oder ist der Mac vielleicht kaputt oder mache ich etwas falsch?

    Bitte schnell antworten sonst werde ich verrückt.

    Gruß DäHNI
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hat der bildschirm DVI oder VGA anschluss??? Könnte nähmlich am DVI-auf-VGA adapter liegen der beim MINI mitgeliefert wird!
     
  3. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ja ist ein VGA Anschluß! Was kann man machen?

    Gruß DäHNI
     
  4. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Ich war mal wieder zu ungeduldig. Ich habe den Adapter noch mal abgezogen und wieder drangemacht und schon ist das Bild wie eine eins!

    Danke für die Hilfe!
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    keine ursache.... ;)
     

Diese Seite empfehlen