• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grünstich bei Mac Mini

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

ich habe ein sehr sehr großes Problem. Ich habe gerade meinen Mac Mini bekommen und ihn auch sofort an mein Hyundai Display angeschlossen doch leider habe ich einen totalen Grünstich im Bild.

Woran könnte das liegen?

Passt das Display nicht zu dem Mac oder ist der Mac vielleicht kaputt oder mache ich etwas falsch?

Bitte schnell antworten sonst werde ich verrückt.

Gruß DäHNI
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hat der bildschirm DVI oder VGA anschluss??? Könnte nähmlich am DVI-auf-VGA adapter liegen der beim MINI mitgeliefert wird!
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

ja ist ein VGA Anschluß! Was kann man machen?

Gruß DäHNI
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Ich war mal wieder zu ungeduldig. Ich habe den Adapter noch mal abgezogen und wieder drangemacht und schon ist das Bild wie eine eins!

Danke für die Hilfe!