• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Grünstich bei Mac Mini

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

ich habe ein sehr sehr großes Problem. Ich habe gerade meinen Mac Mini bekommen und ihn auch sofort an mein Hyundai Display angeschlossen doch leider habe ich einen totalen Grünstich im Bild.

Woran könnte das liegen?

Passt das Display nicht zu dem Mac oder ist der Mac vielleicht kaputt oder mache ich etwas falsch?

Bitte schnell antworten sonst werde ich verrückt.

Gruß DäHNI
 
hat der bildschirm DVI oder VGA anschluss??? Könnte nähmlich am DVI-auf-VGA adapter liegen der beim MINI mitgeliefert wird!
 
Hallo,

ja ist ein VGA Anschluß! Was kann man machen?

Gruß DäHNI
 
Ich war mal wieder zu ungeduldig. Ich habe den Adapter noch mal abgezogen und wieder drangemacht und schon ist das Bild wie eine eins!

Danke für die Hilfe!