1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grünes Bild bei iDVD export

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von peo, 16.11.09.

  1. peo

    peo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Proglem.

    Snow Leopard, iLife09

    Ich habe ein Video in HD (1920x1080) erstellt und iMovie importiert bearbeitet und als .mov abgespeichert. Die Datei lässt sich wunderbar abspielen. Dann in iDVD ein Projekt erstellt und das Video eingefügt und getestet. In der iDVD Vorschau lässt sich das ganze Video wunderbar abspielen.

    Jetzt habe ich das iDVD Projekt exportiert und auf DVD gepackt (habs auch auf Festplatte mal exporiert) und die DVD läuft auch, aber wenn ich jetzt das Video abspielen möchte ist es grün. Einfach ein grünes Bild. Ich höre den Ton aber nur ein grünes Bild.

    Habe schon Perian und iDVD neu installiert. Ich hoffe es hängt nicht mit dem Snow Leopard zusammen.
    Die Suche konnte mir nicht weiterhelfen, habe ein paar Sachen ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß
    Peo
     
  2. peo

    peo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.09
    Beiträge:
    3
    Ich hab das GANZE so gelöst...ich hab in den sauren Apfel gebissen und alles neu gemacht....komischer weise ging alles wieder....

    Gruß
    Peo
     

Diese Seite empfehlen