• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grünes Bild bei iDVD export

peo

Erdapfel
Registriert
13.11.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Proglem.

Snow Leopard, iLife09

Ich habe ein Video in HD (1920x1080) erstellt und iMovie importiert bearbeitet und als .mov abgespeichert. Die Datei lässt sich wunderbar abspielen. Dann in iDVD ein Projekt erstellt und das Video eingefügt und getestet. In der iDVD Vorschau lässt sich das ganze Video wunderbar abspielen.

Jetzt habe ich das iDVD Projekt exportiert und auf DVD gepackt (habs auch auf Festplatte mal exporiert) und die DVD läuft auch, aber wenn ich jetzt das Video abspielen möchte ist es grün. Einfach ein grünes Bild. Ich höre den Ton aber nur ein grünes Bild.

Habe schon Perian und iDVD neu installiert. Ich hoffe es hängt nicht mit dem Snow Leopard zusammen.
Die Suche konnte mir nicht weiterhelfen, habe ein paar Sachen ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

Vielen Dank schon mal

Gruß
Peo
 

peo

Erdapfel
Registriert
13.11.09
Beiträge
3
Ich hab das GANZE so gelöst...ich hab in den sauren Apfel gebissen und alles neu gemacht....komischer weise ging alles wieder....

Gruß
Peo