1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüne Streifen in Videos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hawkril, 11.02.10.

  1. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Hi @ all

    Ich hab ein Problem.. Wie überraschend ^^

    Ich habe heute mein Austauschiphone bekommen, da mein altes Staub im Display hatte.
    Jetzt hab ich mit dem "neuen" 3G aber folgendes Problem: Bei allen Videos (inkl. Youtube) hab ich grüne Streifen im Video.. bei zwei Musikvideos aus dem Itunsstore aber nur wenn sie auf "Vollbild" stehen. Dieselben Videos liefen auf meinem alten iPhone ohne Probleme.
    Ich habe als Lösungsversuch das iPhone schon mal wiederhergestellt und es neu eingerichtet ohne Backup..

    Edit: ich habe jetzt festgestellt,dass diese Linien auch kommen wenn ich das iPhone hochkant halte. Also scheint das Problem aufzutreten, wenn das iPhone die Größe eines Videos ändern muss.

    Hoffe ihr habt noch ne Idee für mich...

    LG

    Torsten
     
    #1 hawkril, 11.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.10

Diese Seite empfehlen