• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grüne Linien um Bild bei Vollbild-Wiedergabe

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Moin moin.

Ich habe gerade all meine Filme und Serien in iTunes importiert. Wenn ich nun Filme oder Serien über iTunes (oder auch Front Row) abspiele ist häufig um das gesamte Bild herum ein dünner grüner Rahmen (matrixgrün, ein, vielleicht zwei Pixel dick) zu sehen - und er blinkt.
Es handelt sich dabei nicht um Fehler in der Videodatei. Das direkte Abspielen in QuickTime oder auch VLC macht keine Probleme. Hat das schonmal jemand gesehen/erlebt?
Was kann man dagegen machen?