1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüne Linien um Bild bei Vollbild-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sscadx, 09.03.09.

  1. Sscadx

    Sscadx Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    264
    Moin moin.

    Ich habe gerade all meine Filme und Serien in iTunes importiert. Wenn ich nun Filme oder Serien über iTunes (oder auch Front Row) abspiele ist häufig um das gesamte Bild herum ein dünner grüner Rahmen (matrixgrün, ein, vielleicht zwei Pixel dick) zu sehen - und er blinkt.
    Es handelt sich dabei nicht um Fehler in der Videodatei. Das direkte Abspielen in QuickTime oder auch VLC macht keine Probleme. Hat das schonmal jemand gesehen/erlebt?
    Was kann man dagegen machen?
     

Diese Seite empfehlen