1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grüne LED auf der linken Seite

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KingOehz, 23.08.09.

1. KingOehz

KingOehz Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage: Ich habe das Macbook Pro 17" . Auf der linken Seite, habe ich einen Schacht , für was ist der ? Dann darunter habe ich einen Knopf, wenn ich da drauf drücke brennen mehrere kleine grüne LED´s, was zeigen die an ?

Danke für Auskünfte.

2. Matt-nex

Matt-nex Wagnerapfel

Die zeigen, soweit ich weiß, den Batterie (Akku-) Status an.

3. andi*h

andi*h Boskop

hello,

die led's geben dir auskunft über den ladezustand des akkus und der schacht an der seite ist ein card-slot oder -reader (schau dazu mal in deine anleitung, wurde nämlich erst "kürzlich" geändert)..

lg, andi

4. KingOehz

Ahja, das dachte ich mir fast , muss dann mal testen ob das auch geht wenn das Book aus ist, danke für die schnelle Antwort.
    MFG

5. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

6. jannk

jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Ja, das geht.
    Übrigens hat das MacBook Pro 17" keinen Card-Slot, sonder einen Expresscard-Slot. (Zum Glück)

7. Laetur

Laetur Rhode Island Greening

Geht auch wenn das Book aus ist ;)

8. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

diese LED`s sind gedacht dafür, dir den ladestand anzuzeigen, wenn das book aus ist!! wenn es an ist, siehst du den ladestand ja in der menüleiste. ein LED entspricht 12.5% ladung.

9. Schokofrosch

Schokofrosch Bismarckapfel

Wow, wenn ich mir so ein Notebook zulege, dann schau ich doch mal in die Anleitung rein. Allein weil es mehr als 2000€ kostet und ich nichts falsch machen will. Und weil ich die 2000€ nicht in den Sand setzen will für irgendeinen Schrott;)

10. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

ich dachte die zeigen mir immer an wieviele monate apple care ich noch habe :oops: o_O

11. KingOehz

@ Schokofrosch
    da gebe ich dir ja recht, ich habe aber auf anderen Sachen wert gelegt, nach denen ich geschaut habe, und außerdem ist ja so eine LED Anzeige eine wirklich tolle Sache , aber kein Kaufgrund.
    Ausserdem habe ich für mein MacBook gerade mal 1600 € bezahlt, neu nicht gebraucht, vom Händler hier in Würzburg.
    Und außerdem, bei Apple kauft man keinen Schrott.
    Die BDA von Apple waren ja schon immer etwas dürftig , deshalb habe ich sie auch gar nicht aus gepackt, was lieber hätte tuen sollen.

Aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

Diese Seite empfehlen