1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüne Füße?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von 5381, 30.12.07.

  1. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Hi,

    ich hab seit geraumer Zeit grüne Füße am MacBook unten, die Färben so extrem ab, das ich auf dem Tisch von nem Kumpel 4 grüne Streifen hinterlassen hab, und die nicht mal mit NITRO wegzukriegen waren? Habt ihr sowas auch? MacBook (Mid 07)
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hmm, jo, bißchen grün is auch da... nimmst noch glycerin und dann kannst die streifen wegsprengen. nein spaß, streifen hab ich noch nie auf hellen tischen hinterlassen, aber grün ist es bei mir auch. weiß nicht warum. aber musst das nächste mal was drunterlegen.
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Wtf?

    Grüne Füße... Ich werde immer skeptischer, wenn es um Intel-Macs geht und bin froh, dass ich noch einen guten alten PPC habe. Alles schön silber in grau. :)

    Gruß, MasterDomino
     
  4. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Also das war so ne glasierte Holz oberfläche, und ich hab das MacBook gedreht und es waren 4 gleichmä0ige grüne streifen auf dem Tisch, der war niegel naagel neu ... hat übelst stress gegeben und so .... daher würd ich gern wissen wie das aussieht ob das normal ist oder ob man das einschicken kann oder so?

    Weil langsam kotzt mich das an, der Akku past nich richtig, feheln auf der einen seite 5 mm bis zum rand, da sammelt isch der ganze dreck, hinten an den Lüftungs ausgängnen ist es total braun sieht aus wie angegokelt, und die seitliche Blende passt auch nicht wircklich... versteh sowas ehrlich gesagt nicht wircklich ...
     
  5. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Kenne ich auch - eins meiner früheren MacBooks hatte das auch. Die nutzen eben ab und dann werden sie leicht grünlich - keine Ahnung warum.
     
  6. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    5mm? Das ist ein halber Zentimeter! Falls du dich da nicht ein wenig verschätzt haben solltest, würde ich den Apple- Menschen das Book vor die Füße pfeffern!

    ...grüne Füße habe ich auch (öhm, mein MB natürlich)
    Bis jetzt noch ohne Abfärbung, aber ich bin gewarnt, danke!
     
    Murcielago gefällt das.
  7. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    naja ok ich hab nachgemessen sind 3 mm aber immernoch ne menge, vor allem weil da sich der ganze dreck drin sammelt, und alles ins Batteriefach fällt xD
     
  8. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Also die Füße bei meinem Macbook gehen mehr ins Gelbe...
     
  9. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Bei meinem MacBook sind nur die untersten Kanten grün. Also nur da wo es draufsteht. Färben tuen sie nicht.
     
  10. mpvb

    mpvb Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    77
    seltsam.. bei mir sind sie auch gruen, hab mich shcon gefragt, woher das kommt. also bei mir ist es noch nicht schlimm, hab das macbook erst seit weihnachten, aber dennoch sehr seltsam
     

Diese Seite empfehlen