• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grün statt Blau: WhatsApp Designänderung kommt

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.766
Es liegt nicht unbedingt an Versionen sondern wird serverseitig freigeschaltet
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
971
Nachdem ich heute WhatsApp mal ganz geschlossen und wieder geöffnet habe ist bei mir nun auch alles Grün.

Erstmal komisch und ungewohnt.
Bin aber sicher, dass mir das in Kürze überhaupt nicht mehr groß auffällt.
 

McMartin_de

Weisser Rosenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
782
Yay, hier ist es jetzt auch grün 😆 Nich kein Passkey aber ich glaube, das liegt daran, dass hier keine Zweifaktor-Prüfung aktiviert ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.997
Bei einem Bekannten ist es schwarz. Kein Witz. Habe es selbst gesehen. Nur in Teilen grün was vorher blau war.
So sieht es auf meinem iPhone der Arbeit jetzt auch aus. So hatte ich es auch auf meinem privaten iPhone vor ein paar Monaten, für 1-2 Wochen. Einfach nur hässlich wie die Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.997
Sieht leblos aus mit dem schwarz und dieses grün ist einfach nervig. Würde mir wünschen man könnte die Farben einstellen, aber das können wir bei der Entwicklung bei WhatsApp wahrscheinlich 2043 erwarten.