• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

growlmail

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
ist ja ein eigenes Thema seit 10.6., lief es in 10.6.0 und 10.6.1 immer noch, trotzdem Mail eine Fehlermeldung beim Start gibt, ist bei 10.6.2, zumindest bei mir, schluss mit lustig gewesen.
Zumindest mich stört das sehr, da ich im Büro den Ton des MacBooks abgeschaltet habe und so nicht direkt mitbekomme wenn eine Mail eingeht und gerade bei den wichtigen bekommt man es ehe nicht mit…

Also habe ich Heute Morgen ein wenig Zeit verschwendet um einen "work around" für das Problem zu finden und bin auf das hier gestossen:

http://langui.sh/2009/11/09/fixing-growlmail-letterbox-for-mail-4-2/

Ich hoffe es hilft auch anderen die das Problem haben und denen es schwer fällt es zu ignorieren.

N

PS.: Überhaupt ist die Seite lesenswert…