1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

growlmail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von NoaH11027, 18.11.09.

  1. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    ist ja ein eigenes Thema seit 10.6., lief es in 10.6.0 und 10.6.1 immer noch, trotzdem Mail eine Fehlermeldung beim Start gibt, ist bei 10.6.2, zumindest bei mir, schluss mit lustig gewesen.
    Zumindest mich stört das sehr, da ich im Büro den Ton des MacBooks abgeschaltet habe und so nicht direkt mitbekomme wenn eine Mail eingeht und gerade bei den wichtigen bekommt man es ehe nicht mit…

    Also habe ich Heute Morgen ein wenig Zeit verschwendet um einen "work around" für das Problem zu finden und bin auf das hier gestossen:

    http://langui.sh/2009/11/09/fixing-growlmail-letterbox-for-mail-4-2/

    Ich hoffe es hilft auch anderen die das Problem haben und denen es schwer fällt es zu ignorieren.

    N

    PS.: Überhaupt ist die Seite lesenswert…
     

Diese Seite empfehlen