1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl - wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von birneone, 17.11.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    beim installieren von Adium habe ich auch Growl installiert. Habe es kurz probiert, finde es aber nur nervig. Wie bekomme ich das wieder weg? Auch unter den Systemeinstellungen, denn da ist es drin.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.962
    Mach mal in den Systemeinstellungen einen Rechtsklick auf das Growl Icon
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    stoppe Growl in den Systemeinstellungen, danach klickst du auf "Alle einblenden" klickst mit gedrückter ctrl-Taste auf das Growl Icon und entfernst es.

    Viele Grüße

    Timo

    Edit: Zu spät.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wozu gibts auf dem Growl.dmg ein Deinstallationsskript?
    Gruß Pepi
     
  5. KingKay

    KingKay Fuji

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    38
    Ist es dann wirklich entfernt oder nur deaktiviert? Gibt es nicht noch weitere, tiefere, Einstellungen im System?
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es heißt ja Deinstallationsskript und nicht Deaktivierungsskript. Jetzt darfst Du einmal raten was passiert.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen