1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl vergisst Einstellungen - ärgerlich

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von funrun, 09.06.08.

  1. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Growl vergisst Einstellungen - ärgerlich [SOLVED]

    Hallo Leute,

    Ich als Windows-Umsteiger finde natürlich Mac OS sehr spannend - und auch ent-spannend, da ich mich nicht mehr so mit Problemen herumschlagen muss.
    Jedoch eine Sache bereitet mir Kopfzerbrechen: Ich habe einmal (!) Growl angewiesen, sein Symbol in der Leiste anzuzeigen, aber weil es mir missfiel, wieder deaktiviert. Nach einem Neustart aber erscheint seitdem hartnäckig das Symbol, und ich muss das Häckchen wieder und wieder entfernen - das nervt.

    BTW: Sollte es dazu hier einen Thread geben, tut mir Leid, habe in der SuFu nix gefunden o_O

    mfg funrun
     
    #1 funrun, 09.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.08
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Welche Systemversion und welche Growl Version verwendest Du?
    Gruß Pepi
     
  3. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Oh achso, tut mir Leid. Unter Windows hätt' ich das gleich samt Mainboard und Treiber-Versionen angegeben, aber mein Mac macht mich verwöhnt ;)

    Ich nutze das aktuelle 10.5.3 und habe gestern auf die aktuelle Growl-Version 1.1.2 geupdatet, aber auch selbst diese Version hat das Problem immer noch.

    mfg

    Edith sagt: Ich bin schon ein Honk. Das Update hat irgendwie nicht funktioniert, habe davon aber nichts mitbekommen - jetzt habe ich endlich 1.1.3 installiert und das Problem ist weg.
     
    #3 funrun, 09.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.08
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wollte ich auch gerade sagen, 1.1.3 ist gestern rausgekommen. :) Freut mich, daß es nun wieder verwöhnt.
    Gruß Pepi
     
  5. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Danke nochmal für deine Hilfe ;)
     
  6. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    ich hab auch ein Prob mit Growl :(
    Ich habs geupdatet auf die 1.1.3 und nun ist es weg. also die prefpane ist weg. Habe dann einfach neuinstalliert...nichts..dann habe ich die prefpane aus der librrary gelöscht und growl nchmal installiert nichts -.- hab die mittlerweile wieder in der library liegende prefpane ausgeführt da sagt er sollen die einstellungen ersetzt werden? ich so ja mach bitte er macht aber ich seh nix..neustarten hat auch nix gebracht und das uninstall script von den growl menschen auch nich.... also -> HILFE!
     

Diese Seite empfehlen