• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Growl Update

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Hallo Leute! Ist mir ja fast schon peinlich, hier sowas überhaupt zu fragen, aber nun ja...

Mein MB zeigt mir an, dass ein Growl Update verfügbar ist. Herunterladen klappt hervorragend, keine Probleme, auch die Installation startet sofort. Allerdings ist es mir nicht möglich, sie zu Ende zu führen, da dann lediglich eine Fehlermeldung kommt, die da lautet:

"Installation abgebrochen";)

Kann mir jemand helfen?Nicht dass ich wirklich auf Growl angewiesen wäre, aber es nervt, wenn man ständig gesagt kriegt, dass man doch bitte updaten soll...:-D

Vielen Dank!

P.S.: Ist mein erster Eintrag hier, sollte er woanders besser reinpassen, so verzeiht mir bitte:innocent:
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
probier mal alle anderen Programme vor der Installation zu beenden.
Oder Deinstalliere Growl einfach mit dem (im Image beiliegendem) Skript und Installiere es einfach ganz neu !
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Erstens: Coole Signatur:)

Zweitens: Danke, nachdem ich alle Programme geschlossen habe, konnte ich zumindest dieses Update installieren...Es wird sich zeigen obs beim nächsten auch klappt, aber du hast mir sehr geholfen.