1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl Update

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TomPaul, 22.06.08.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute! Ist mir ja fast schon peinlich, hier sowas überhaupt zu fragen, aber nun ja...

    Mein MB zeigt mir an, dass ein Growl Update verfügbar ist. Herunterladen klappt hervorragend, keine Probleme, auch die Installation startet sofort. Allerdings ist es mir nicht möglich, sie zu Ende zu führen, da dann lediglich eine Fehlermeldung kommt, die da lautet:

    "Installation abgebrochen";)

    Kann mir jemand helfen?Nicht dass ich wirklich auf Growl angewiesen wäre, aber es nervt, wenn man ständig gesagt kriegt, dass man doch bitte updaten soll...:-D

    Vielen Dank!

    P.S.: Ist mein erster Eintrag hier, sollte er woanders besser reinpassen, so verzeiht mir bitte:innocent:
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    probier mal alle anderen Programme vor der Installation zu beenden.
    Oder Deinstalliere Growl einfach mit dem (im Image beiliegendem) Skript und Installiere es einfach ganz neu !
     
  3. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Erstens: Coole Signatur:)

    Zweitens: Danke, nachdem ich alle Programme geschlossen habe, konnte ich zumindest dieses Update installieren...Es wird sich zeigen obs beim nächsten auch klappt, aber du hast mir sehr geholfen.
     

Diese Seite empfehlen