Growl und Leopard - bei mir geht nix

fagott1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
106
hallo,

habe growl installiert und im kontrollfeld wird mir auch skype und adium angezeigt,
allerdings bekomme ich keine meldungen aufm bildschirm.

kann mir jemand helfen ?

danke.
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Ich glaube, da müssen wir auf ein Update warten. Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Keine Ahnung warum und wieso. Auf einmal war Schluss. Auch eine Deinstallation brachte nichts.
 

fagott1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
106
Warten..

Bei mir ist es ploetzlich zwischendurch einmal gegangen,
genauso schnell war es wieder weg - keine Ahnung warum...

Also .. warten auf eine neue Version ...
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Ich habe gerade was dazu gefunde. Werde es gleich probieren und dann Bescheid sagen, ob es daran lag.

//EDIT
Growl funktioniert wieder. Ist eigentlich ganz einfach.
Man muss nur den Scroll Enhancer löschen.

In diesem Verzeichnis
Code:
/Library/InputManagers/LCC Scroll Enhancer Loader
den Order "LCC Scroll Enhancer Loader" löschen.
Dann einmal abmelden und wiede anmelden und schon sollte Growl wieder funktionieren ;)
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Dann hast Du das LCC nicht installiert.