1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl und iTunes. Kein growlTicket aber Bezel kommt trotzdem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MatzeLoCal, 22.03.07.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ola,

    kann mir jemand sagen, welche möglichkeit es noch gibt, eine GrowlNotification zu finden bzw loszuwerden?

    Growl meldet bei mir hübsch alles lieder aber ich will das nimmer (hab nun coversutra). Aber weder in den SystemPreferences kann ich was iTunes'iges finden nocht sonst wo ein GrowlTicket... weirdo :(
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo :)
    Die Growl Ticktes kann man unter "User-> Libary-> Application Support-> Growl-> Tickets" finden

    Dort findet man auch das Ticket "GrowlTunes.growlTicket". Durch löschen deselben sollte man das Melden der Lieder unterbinden können.

    Gruss
    Gunnar
     
    MatzeLoCal gefällt das.
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Danke, aber das ist doch das Problem.. im dem Ordner ist das ticket nicht... o_O
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Hmmm.
    Hast du schon nach dem Ticket gesucht?

    Gunnar
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Jap, aber das hatte ich auch geschrieben ;)

    Ich finds irgendwie total wirr... o_O
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    DOH!

    Dumm dumm... ich hätte mal eher nach dem iScrobbler ticket schauen sollen o_O
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Achsooo. iScrobbler. Stimmt, das habe ich auch.

    Ja, das wäre es dann wohl gewesen. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen