1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Growl übernimmt Einstellung nicht (wirklich)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DerSchwabe, 25.10.08.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Lambertine

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    696
    Tach zusammen.
    Habe gestern etwas in den Anzeige-Einstellungen von Growl herumgespielt!
    Habe dort unter Anzeigeoptionen die Anzeige "Music Video" ausgewählt und sie als Standard gesetzt! soweit so gut, hat auch alles wunderbar geklappt!
    Nun hat mich aber "Music Video" nach kurzer Zeit, schon etwas genervt!
    Ich also wieder in die Anzeigeoptionen und etwas herumgetestet.....
    Nach kurze, habe ich mich dann für "Bezel" entschieden. Und dieses dann wieder als Standard eingestellt!
    nur leider hat Growl dieses mal es nicht übernommen!
    "Bezel" wird zwar als Standard angezeigt, aber nicht verwendet.
    Wenn sich in Adium etwas tut, kommt Growl immer "Music Video" mäßig daher!

    Habe Growl schon neuinstalliert >>> ohne Erfolg
    habe die BENUTZERNAME/Library/Preferences/von Growl schon entfernt >>> leider ohne Erfolg
    habe in den Adium-Einstellungen nichts passendes gefunden >>> daher nichts dort gemacht


    für ne Lösung / Tipps / Hilfe, bin ich Euch sehr dankbar!