• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Growl streikt auf Leo

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich mache grad die schmerzliche Erfahrung, dass das aktuelle Update von Growl nicht mehr mit Leo kooperieren mag. Es ist zwar alles eingestellt, wie es sollte, jedoch kommen einige Anzeigen gar nicht mehr, wie zB von Adium oder Colloquy.

Ich hab alles rumprobiert und gebastelt und schießmichtot, aber es will einfach nicht :(
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hmm! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Weil die Installation klappte einwandfrei und das Pref.pane wird auch angezeigt. Und bei Colloquy sehe ich die Growl Informationen. Hast du auch wirklich die Growl 1.1.1 (oder so ähnlich) installiert?

Vanilla-Gorilla
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich hab die neueste version, die mir appfresh draufhaut. ich mein, ich seh manche nachrichten schon noch, z.b. wenn ich mich an nem server anmelde, oder wenn nen im-kontakt seinen status ändert. aber ich habe auch eingestellt, dass highlights und querys angezeigt werden, oder dass die message angezeigt wird, wenn mich nen im-kontakt anschreibt. diese sachen werden aber nicht gegrowlt.

edit: oh, sry, link zu spät gesehn
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
aaah....ich hab gemerkt, worans liegt. Growl beißt sich mit Spaces, und zeigt leider seine Notifocations auch nur auf dem Space an, auf dem auch das zugehörige Programm arbeitet. Ich hoffe jetzt sehr, dass das irgendwann ne Option wird, mit der man einstellen kann, dass die Notifications auch auf dem grad aktiven space angezeigt werden...
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Komisch, habe auch Growl 1.1.1 und egal auf welchem Space die Applikation liegt, es wird auf allen Spaces die Notification angezeigt.

Nutze als Anzeigeoption "Crystal", damit gehts :)