1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl streikt auf Leo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TaTonka, 28.10.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich mache grad die schmerzliche Erfahrung, dass das aktuelle Update von Growl nicht mehr mit Leo kooperieren mag. Es ist zwar alles eingestellt, wie es sollte, jedoch kommen einige Anzeigen gar nicht mehr, wie zB von Adium oder Colloquy.

    Ich hab alles rumprobiert und gebastelt und schießmichtot, aber es will einfach nicht :(
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hmm! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Weil die Installation klappte einwandfrei und das Pref.pane wird auch angezeigt. Und bei Colloquy sehe ich die Growl Informationen. Hast du auch wirklich die Growl 1.1.1 (oder so ähnlich) installiert?

    Vanilla-Gorilla
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich hab die neueste version, die mir appfresh draufhaut. ich mein, ich seh manche nachrichten schon noch, z.b. wenn ich mich an nem server anmelde, oder wenn nen im-kontakt seinen status ändert. aber ich habe auch eingestellt, dass highlights und querys angezeigt werden, oder dass die message angezeigt wird, wenn mich nen im-kontakt anschreibt. diese sachen werden aber nicht gegrowlt.

    edit: oh, sry, link zu spät gesehn
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    aaah....ich hab gemerkt, worans liegt. Growl beißt sich mit Spaces, und zeigt leider seine Notifocations auch nur auf dem Space an, auf dem auch das zugehörige Programm arbeitet. Ich hoffe jetzt sehr, dass das irgendwann ne Option wird, mit der man einstellen kann, dass die Notifications auch auf dem grad aktiven space angezeigt werden...
     
  6. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Komisch, habe auch Growl 1.1.1 und egal auf welchem Space die Applikation liegt, es wird auf allen Spaces die Notification angezeigt.

    Nutze als Anzeigeoption "Crystal", damit gehts :)
     

Diese Seite empfehlen