1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl & Saft

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von madnil, 15.03.06.

  1. madnil

    madnil Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    9
    Ich verwende Growl und bekam immer zuverlässig beendete Downloads von Safari angezeigt. Seitdem ich Saft installiert habe, werden diese Notifications nicht mehr angezeigt, obwohl Growl sie im Log protokolliert. Entferne ich Saft, funktionieren sie wieder.

    Hat jemand eine Idee?

    Aktuelle Versionen: Growl 0.7.4 / Saft 8.2.8 (423) / Safari 417.9.2
     
  2. fscklog

    fscklog Gast

    Wodurch hast du denn vor der Saft-Installation die Anbindung zwischen Safari-Download und Growl hergestellt?
    Denn Saft selbst bietet genau diese Safari-Download-Benachrichtigung per Growl selbst und sorgt mit der anderen Variante offensichtlich für einen Konflikt.
    Wäre zumindest mal meine grobe Vermutung :)
     
  3. madnil

    madnil Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    9
    Mit GrowlSafari. Habe es auch schon mal de-installiert (so wie auch Growl selbst). Desweiteren habe ich auch die Benachrichtigungen von GrowlSafari bzw. Saft jeweils deaktiviert. Brachte alles keine Änderung :(
     

Diese Seite empfehlen