1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl - Probleme beim Intallieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ApfelUndIch, 17.07.08.

  1. ApfelUndIch

    ApfelUndIch Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    19
    ahoi,
    vielleicht kann mir jemand helfen:

    hab eben versucht, growl zu installieren. (version 1.1.4, OS X Tiger). so weit kein problem.
    sinn macht das programm aber ja nur, wenn man die applications dazu packt. die gibts ja auch unter "extras" im download bei.

    mein problem ist: die intallation von growl-mail bricht ab. "Fehler beim Installieren. Versuchen sie es erneut". das hab ich zehn mal versucht.

    wo liegt der fehler?

    danke für jeden hinweis!

    gruß,
    christian

    ..übrigens, ansonsten funktioniert alles astrein, sowohl die iTunes-application als auch z.B. skype..
     
    #1 ApfelUndIch, 17.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.08

Diese Seite empfehlen