1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl Mail zeigt Mail-Inhalt, will ich aber nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von marcel_r, 18.09.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich hab zwar in den Einstellungen eingestellt, dass er nur Subject und nicht Body der Mail anzeigen soll, trotzdem zeigt er immer den großen Inhalt der Mail an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was soll das? Ist das bei euch auch so?
     
  2. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Welche Einstellungen sind das?

    Bist du bei deiner Frage schon zu einer Lösung gekommen?
    Welche Einstellungen hast du da auf deinem Screenshot abgebildet? Ich kann das bei mir nicht finden, für Mail bekomme ich gar keine Benachrichtigungen!

    GvS
     
  3. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    growlmail ist ein extra add on. google mal danach.
     
  4. jeschliep

    jeschliep Gala

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute,

    is zwar ein alter Thread hier, aber ich wollts mal die "Lösung" eintragen, falls mal wieder jemand das gleiche "Problem" hat und hier suchen sollte:

    Also eigentlich ist es ganz einfach! Der Mail-Inhalt wird angezeigt, weil in den Einstellungen von GrowlMail (zu finden in den Mail-Einstellungen als eigener Reiter) bei "Description" das auch so eingestellt ist ... der Witz ist, dass nur eine Zeile angezeigt wird. Man sieht also nur "%subject" ... in wirklichkeit steht da aber:

    %subject
    %body

    Man muss also einfach mal die Description anklicken und alles markieren (zB mit Cmd+A) und löschen ... dann wieder "%subject" eintragen und fertig! ;)

    Einfach aber effektiv! :p

    Grüße,
    Erik
     
  5. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Wow vielen Dank für die Antwort! Aber mittlerweile verwende ich Growl Mail gar nicht mehr.
    Ich möchte während der Arbeit nicht gestört werden.
    Ausserdem habe ich das Dock mittlerweile ausgeblendet, ich arbeite mit Spotlight.
    Damit ich aber sehe wenn ich eine Mail habe, hab ich mir Mail Unread Menu als Menulet installiert
     

Diese Seite empfehlen