• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Growl Mail zeigt Mail-Inhalt, will ich aber nicht

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Ich hab zwar in den Einstellungen eingestellt, dass er nur Subject und nicht Body der Mail anzeigen soll, trotzdem zeigt er immer den großen Inhalt der Mail an.

growle.png


growl_message.png


Was soll das? Ist das bei euch auch so?
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Welche Einstellungen sind das?

Bist du bei deiner Frage schon zu einer Lösung gekommen?
Welche Einstellungen hast du da auf deinem Screenshot abgebildet? Ich kann das bei mir nicht finden, für Mail bekomme ich gar keine Benachrichtigungen!

GvS
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
growlmail ist ein extra add on. google mal danach.
 

jeschliep

Gala
Registriert
01.08.07
Beiträge
49
Hallo Leute,

is zwar ein alter Thread hier, aber ich wollts mal die "Lösung" eintragen, falls mal wieder jemand das gleiche "Problem" hat und hier suchen sollte:

Also eigentlich ist es ganz einfach! Der Mail-Inhalt wird angezeigt, weil in den Einstellungen von GrowlMail (zu finden in den Mail-Einstellungen als eigener Reiter) bei "Description" das auch so eingestellt ist ... der Witz ist, dass nur eine Zeile angezeigt wird. Man sieht also nur "%subject" ... in wirklichkeit steht da aber:

%subject
%body

Man muss also einfach mal die Description anklicken und alles markieren (zB mit Cmd+A) und löschen ... dann wieder "%subject" eintragen und fertig! ;)

Einfach aber effektiv! :p

Grüße,
Erik
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Wow vielen Dank für die Antwort! Aber mittlerweile verwende ich Growl Mail gar nicht mehr.
Ich möchte während der Arbeit nicht gestört werden.
Ausserdem habe ich das Dock mittlerweile ausgeblendet, ich arbeite mit Spotlight.
Damit ich aber sehe wenn ich eine Mail habe, hab ich mir Mail Unread Menu als Menulet installiert