• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Growl Mail auch für Mail 4.5 / OS X 10.6.7

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
Mail hat folgende Plug-Ins deaktiviert:

GrowlMail

Wenden Sie sich an die Hersteller dieser Plug-Ins, um Versionen zu erhalten, die mit Mail 4.5 and Message 4.5 kompatibel sind.

bei mir will es nicht
 

a-friend

Golden Delicious
Registriert
29.11.07
Beiträge
11
Mail hat folgende Plug-Ins deaktiviert:

GrowlMail

Wenden Sie sich an die Hersteller dieser Plug-Ins, um Versionen zu erhalten, die mit Mail 4.5 and Message 4.5 kompatibel sind.

bei mir will es nicht


Bei mir kommt diesselbe Fehlermeldung, hat jemand einen Rat? :(
 

cmohn

Erdapfel
Registriert
16.05.09
Beiträge
2
Funktioniert einwandfrei! Vielen Dank für die schnelle Lösung! :-D
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Mail hat folgende Plug-Ins deaktiviert:

GrowlMail

Wenden Sie sich an die Hersteller dieser Plug-Ins, um Versionen zu erhalten, die mit Mail 4.5 and Message 4.5 kompatibel sind.

bei mir will es nicht

Du musst die Codezeilen unter die anderen Strings einfügen und nicht direkt unter "SupportedPluginCompatibilityUUIDs", dann sollte es funktionieren :)
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Bei mir funktioniert der Spass leider nicht. Nachdem ich die Zeilen in der plist ergänzt habe, kommt nach dem Starten von Mail immer die Nachricht das ein nicht funktionsfähiges Plugin ausgeschlossen wird. Der GrowlMail.mailbundle Ordner landet dann immer in einer deaktivierten Version von "Bundles".

Jemand eine Idee?

Thx alot.


Gruss MoLo
 

IT-Schlumpf

Erdapfel
Registriert
22.09.10
Beiträge
5
Bei mir funktioniert der Spass leider nicht. Nachdem ich die Zeilen in der plist ergänzt habe, kommt nach dem Starten von Mail immer die Nachricht das ein nicht funktionsfähiges Plugin ausgeschlossen wird. Der GrowlMail.mailbundle Ordner landet dann immer in einer deaktivierten Version von "Bundles".

Jemand eine Idee?

Thx alot.


Gruss MoLo

Versuch mal folgende Lösung:

http://langui.sh/2011/03/21/fixing-growlmail-in-10-6-7-mail-4-5/

Viele Grüße
IT-Schlumpf
 

Apferl

Alkmene
Registriert
10.10.10
Beiträge
33
Apples Plugin-Politik kotzt an. Aber Growl ist es wert.


Also Growl hatte ich schon die ganze Zeit und es funktioniert leider ausgezeichnet.
Leider deshalb weil ich beim schreiben dauernd gestört werde wegen der vielen Mails!
 

Apferl

Alkmene
Registriert
10.10.10
Beiträge
33
Also ich hatte die ganze Zeit Growl bei den Mails, auch ohne Update.
Growl ist der Grabler der einem aneigt dass eine mail da ist!
Leider manchesmal weil es immer beim lesen oder schreiben passiert und ich gestört werde.:-c
 

BenniOL

Jamba
Registriert
03.05.07
Beiträge
57
für alle die immer noch die Fehlermeldung haben.
Habe vorher Mail growlmail auf die neuste Version geupdated. dann gings! :)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Könnte nicht jemand den fertigen Ordner uppen?
Funktioniert bei mir leider NICHT.
 

Violetta

Erdapfel
Registriert
29.03.08
Beiträge
2
ich bekomme zwar keine Fehlermeldung mehr aber funktionieren tut es trotzdem nicht :(
- ich habe alles genauso gemacht wie beschrieben
- ich habe growl neu gestartet
funktioniert nicht ....
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Bei mir erkennt Mail es jetzt zwar korrekt aber leider Growl selber zeigt es nicht an. Es erscheint nicht in der Apps Liste...
 

Eudoxia

Jonagold
Registriert
10.04.11
Beiträge
20
Ich habe growlmail installiert und auch die Skripts von oben eingegeben und so. Mein Problem ist, dass in den Einstellungen von growl die Anwendung Mail gar nicht auftaucht. Nur itunes und adium und so, aber nicht das Programm Mail, um das es mir eigentlich ging. Was habe ich falsch gemacht? danke
 

Eudoxia

Jonagold
Registriert
10.04.11
Beiträge
20
Ach, ich Heldin. Growlmail läuft nicht ohne Growl, was? :p Nachdem ich das Hauptprogramm nun installiert habe und mich ein bisschen durch die Einstellungen geklickt habe, läuft alles so, wie ich das will, vielen Dank also für die Anleitung!
Noch eine kurze Frage, den Ton, den das Mail Programm bei einer neuen Mail macht gibt es vermutlich nicht für Growl, oder? Da sind nur so doofe Töne....Danke!