• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Growl macht Mail Probleme

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Hallo,

ich hab heut die aktuelle Growl 1.1.4 Version installiert. Dazu auch GrowlMail. Das war wohl zuviel des Guten, denn Mail hat jetzt eine dreispaltige vertikale Ansicht, die sich nicht ändern läßt. Wenn ich dann die Größe des Mail-Fensters ändere, steigt Mail aus, die Applikation wird komplett weiß, und ist tot.

Eine Deinstallation mittels des beigelegten Skripts funktionierte nicht komplett. GrowlMail war weiterhin vorhanden. Ich habe es dann händisch gelöscht (Libary/Mail/Bundels). Keine Auswirkung

Wer kennt dieses Problem und weiß um Abhilfe?
 

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Hi,
hab jetzt die Lösung gefunden. Die Mailerweiterung Letterbox hat gezickt. Habe nicht mehr gewußt, daß die App installiert war.