1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Growl – halts Maul!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Die Banane, 08.11.07.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    so, bevor mein mac an die wand fliegt: wo kann ich beim verf.... growl den besch.... ton ausschalten? in meinem fall kommt jedesmal, wenn sich ein adium-kontakt an- oder abmeldet so ein dummer jingle. aber weder im adium, noch im growl finde ich eine möglichkeit diese akustische benachrichtigung auszuschalten!
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Adium > Einstellungen > Ereignisse

    Da kann man das wunderbar einstellen.

    edit:

    Growl - halts Maul finde ich hervorragend :-D
    Growl - halts Mowl ^
     
    Die Banane gefällt das.
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    das sollte aber eigntlich vom adium kommen und nicht vom growl
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537

    DANKE! warum auch immer ich das nicht selbst gefunden hab ... aber DANKE!
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    BITTE! Kein Problem und gleichzeitig: Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen