1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl funktioniert nicht richtig!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mactim, 21.02.10.

  1. Mactim

    Mactim Gloster

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    63
    Hey Atler,
    mein Growl zeigt nur bei Adium oben in der Ecke neue Kontakte an!
    Bei Mail oder iTunes funktioniert leider nichts:(
    kann mir jemand helfen? hab schon gelesen das seid 10.6 öfters probleme speziel bei mail aufgetreten sind!

    mfg Tim
     
  2. FabioGraetz

    FabioGraetz Jamba

    Dabei seit:
    11.02.10
    Beiträge:
    57
    hast du growlitunes und growlmail installiert?
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Growl ist ein unnotwendiges Tool, funktioniert nicht nur oft nicht, sondern bremst auch das System aus. Deinstalliere es einfach.
     
  4. FritzS

    FritzS Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1.761
    Ich habe Growl auch bereits deinstalliert - es gibt eine funktionierende Anleitung dazu auf der Growl Homepage .... es geht mir bisher nicht ab :-D
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687

Diese Seite empfehlen