Growl für Jdownloader

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Hallo!

Weiß jemand ob man Grwol irgendwie in Jdownloader reinbasteln kann?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich weiß es. Google weiß es auch. Und bis vor zwei Minuten wusste ich noch nicht mal, was JDownloader ist.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"ja" *


*) Plugin wird wohl mitgeliefert. Musst das halt irgendwo in den Einstellungen aktivieren.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
da hat jemand einen hilfreichen Tag :/

klar irgendwo steht es ja wahrscheinlich immer in einem anderem Forum versteckt, aber dann bräuchten wir kein Apfeltalk mehr - ich benutzte immer die Forumssufu, da es hier die für gewöhnlich die besten Hilfen gibt
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das ist schon dabei da musst nix zusätzlich installieren.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
danke habs jetzt versteckt in den Extensions gefunden
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ich benutzte immer die Forumssufu, da es hier die für gewöhnlich die besten Hilfen gibt
Tipp für die Zukunft: Am Besten erst bei der Quelle (Homepage der Software) vorbeischauen oder einen Blick in die Dokumentation werfen. Führt meistens sehr schnell zum Ziel. ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Tja also wies aussieht, bekomm ich es nicht so richtig gebacken. Jdownloader erscheint zwar in den Growl Einstellungen - "growlt" aber nicht.

Stattdessen bekomm ich nur so kleine Fensterchen unten rechts, quasi ein Growl-Fake. Bringt mir aber nix, da ich Growl für jdownloader möchte, um den Status über Prowl zu erhalten :/