1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl für Jdownloader

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von R4V3BROT, 26.10.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Hallo!

    Weiß jemand ob man Grwol irgendwie in Jdownloader reinbasteln kann?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ich weiß es. Google weiß es auch. Und bis vor zwei Minuten wusste ich noch nicht mal, was JDownloader ist.
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    und was ist die Antwort?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    "ja" *


    *) Plugin wird wohl mitgeliefert. Musst das halt irgendwo in den Einstellungen aktivieren.
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    da hat jemand einen hilfreichen Tag :/

    klar irgendwo steht es ja wahrscheinlich immer in einem anderem Forum versteckt, aber dann bräuchten wir kein Apfeltalk mehr - ich benutzte immer die Forumssufu, da es hier die für gewöhnlich die besten Hilfen gibt
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das ist schon dabei da musst nix zusätzlich installieren.
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    danke habs jetzt versteckt in den Extensions gefunden
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Tipp für die Zukunft: Am Besten erst bei der Quelle (Homepage der Software) vorbeischauen oder einen Blick in die Dokumentation werfen. Führt meistens sehr schnell zum Ziel. ;)
     
  9. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Tja also wies aussieht, bekomm ich es nicht so richtig gebacken. Jdownloader erscheint zwar in den Growl Einstellungen - "growlt" aber nicht.

    Stattdessen bekomm ich nur so kleine Fensterchen unten rechts, quasi ein Growl-Fake. Bringt mir aber nix, da ich Growl für jdownloader möchte, um den Status über Prowl zu erhalten :/
     

Diese Seite empfehlen