1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Growl & Firefox 3.5 - Keine Benachrichtigung nach abgeschlossenem Download

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sequoia, 15.07.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem:

    1) auf meinem MacBook habe ich FF 3.5 und Growl. Leider kommen da keine Benachrichtigungen, wenn ein Download fertig ist

    2) auf dem MacBook White meiner Freundin ist auch FF 3.5 und Growl, und da klappt es ohne zutun.

    Bei mir ist FF in den Growl Programmen drin.

    Was könnte das sein?
    Grüße
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Weiß hier Niemand, was das sein könnte?
     
  3. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Hallo Sequoia,

    schau mal unter "Extras - Einstellungen - Allgemein". Ist dort unter Downloads an der zweiten Stelle ein Haken gesetzt?
    Ggf. entfernen und dann noch mal probieren.
     
  4. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Wo meinst Du genau?

    Bei FF oder bei Growl?

    Die Bilder hier zeigen 1) FF und 2) Growl
     
  5. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Growl sagt mir noch nichts.
    Aber beim FF unter Downloads den zweiten Haken entfernen ("Download-Manager schließen, wenn alle Downloads abgeschlossen sind").
     
  6. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Und dann? Dann bleibt der Manager offen, was ich ja nicht möchte ;)
     
  7. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Dort erkennst Du aber den Abschluss des Downloads. "Sie müssen sich entscheiden" - Sparkassenwerbung :cool:
     
  8. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Nun, dass das absolut nicht die Lösung für mein Problem ist, ist Dir schon klar? ;)

    Das ist, als hätte ich gefragt, warum mein Mac OS X oben rechts nicht die Batterie anzeigt, und Du würdest mir antworten: Klick mal links am MacBook Gehäuse auf den Knopf, dann siehst Du die aktuelle Ladung der Batterie.
     
  9. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Nein, eine Lösung konnte ich Dir nicht bieten.
    Was ist denn bei dem MB deiner Freundin anders eingestellt oder installiert? Habt ihr mal die Einstellung sowohl bei FF als auch Growl verglichen?

    Vielleicht hilft dir/euch auch der folgende Link weiter:
    http://forums.cocoaforge.com/viewtopic.php?f=6&t=20608&sid=0593be32a3f5b2f1b436cf713484d9b3

    Hier scheint das gleiche Problem zu bestehen (mit meinen Englisch-Kenntnissen ist es nicht mehr weit her).
     

Diese Seite empfehlen