• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Groupware - Welche könnt ihr empfehlen?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo.
wir haben bei uns in der firma einen windows server und einen linux server und sind nun auf der suche nach einer kostengünstigen groupware lösung.
hat jemand erfahrung und kann mir eine empfehlen? ich habe mir gerade zimbra angeschaut und sieht auf den ersten blick ganz ok aus.
bisher nutzten wir thunderbird mit imap, aber daraus ergibt sich immer das problem das die änderungen (mails verschieben z.b.) nicht bei allen benutzern sofort sichtbar bzw. aktualisiert dargestellt werden. daher denke ich nun das es an der zeit ist für eine andere lösung. ich habe auch den eindruck das der thunderbird nicht mehr mit der masse an mails zurechtkommt. die suche z.b. kann man gar nicht mehr effektiv nutzen.

bin für jeden vorschlag dankbar.