1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Groupware - Welche könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von atomfried, 01.07.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo.
    wir haben bei uns in der firma einen windows server und einen linux server und sind nun auf der suche nach einer kostengünstigen groupware lösung.
    hat jemand erfahrung und kann mir eine empfehlen? ich habe mir gerade zimbra angeschaut und sieht auf den ersten blick ganz ok aus.
    bisher nutzten wir thunderbird mit imap, aber daraus ergibt sich immer das problem das die änderungen (mails verschieben z.b.) nicht bei allen benutzern sofort sichtbar bzw. aktualisiert dargestellt werden. daher denke ich nun das es an der zeit ist für eine andere lösung. ich habe auch den eindruck das der thunderbird nicht mehr mit der masse an mails zurechtkommt. die suche z.b. kann man gar nicht mehr effektiv nutzen.

    bin für jeden vorschlag dankbar.
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Habt ihr schon mal an eine plattformunabhängige Möglichkeit in PHP und MySQL gedacht, wie hier allein schon 13 von der Sorte zu finden sind?

    http://www.opensourcecms.com/
     

Diese Seite empfehlen