- Registriert
- 04.01.10
- Beiträge
- 6
Moin,
in meinem Betrieb (10-15 Mitarbeiter) sollen u.U. Macs zum Einsatz kommen - Server Snow Leopard, dazu ein paar passende Clients und iPhones für den mobilen Zugang.
Wir benutzen zur Zeit ein Add-On für Microsoft Outlook, das uns beim Dokumenten- und Aufgabenmanagement (ähnlich Ticketsystem; Korrespondenzen speichern, Dateien anhängen, Zuständigkeiten verteilen) hilft. Das ganze integriert sich sehr schön in die E-Mail-Verwaltung und sollte auch weiterhin so bleiben.
Welche Möglichkeiten gibt's da in der Apfelwelt? Ich werfe zeitgleich ein paar Blicke auf kostenfreie Varianten wie eGroupWare, open-xchange, GROUP-E und Konsorten, es dürfen aber auch gern kostenpflichtige Programme empfohlen werden
Danke im Voraus!
in meinem Betrieb (10-15 Mitarbeiter) sollen u.U. Macs zum Einsatz kommen - Server Snow Leopard, dazu ein paar passende Clients und iPhones für den mobilen Zugang.
Wir benutzen zur Zeit ein Add-On für Microsoft Outlook, das uns beim Dokumenten- und Aufgabenmanagement (ähnlich Ticketsystem; Korrespondenzen speichern, Dateien anhängen, Zuständigkeiten verteilen) hilft. Das ganze integriert sich sehr schön in die E-Mail-Verwaltung und sollte auch weiterhin so bleiben.
Welche Möglichkeiten gibt's da in der Apfelwelt? Ich werfe zeitgleich ein paar Blicke auf kostenfreie Varianten wie eGroupWare, open-xchange, GROUP-E und Konsorten, es dürfen aber auch gern kostenpflichtige Programme empfohlen werden

Danke im Voraus!